Assistenz (m/w) Vertriebsleitung

Zurück zu den Jobs

Wir

Wir realisieren Erlebnisse und wollen mit unseren Gästen unvergessliche Events und atemberaubende Augenblicke erleben. Dabei sind wir nicht nur in Hamburg mit unseren eigenen Locations wie z.B. der Trabrennbahn Bahrenfeld, der Kuppel Hamburg, dem Lila Nashorn und der Villa Mignon vertreten sondern auch auf Sylt aktiv. Vom Kindergeburtstag über mehrtägige Start-up-Konferenzen bis zum Konzert mit 20.000 Menschen: Wir sorgen für das perfekte Produkt- und Dienstleistungserlebnis für die Kunden unserer Kunden. Unser Service: Konzeption, Produktion und Management aus einer Hand. Mehr zu unseren Aktivitäten findest du unter www.migus.de.

Deine Aufgaben bei uns

  • Mitverantwortung an allen Projekten: Korrespondenz mit Gästen, Kunden & Geschäftspartnern, Koordination des Verkaufskalenders und der täglichen Aufgaben in Abstimmung mit der Vertriebsleitung, Eigenständige Überarbeitung von Veranstaltungsplänen, nach Absprache Locationführungen
  • Mitwirkung bei Konzeption, Erstellung & Aktualisierung von umfangreichen Angeboten und selbstständige Erstellung von Projektskizzen
  • Unterstützung der Vertriebsleitung in allen Organisations-,Struktur- und Office-Themen
  • Koordination und Teilnahme an Meetings, Video- und Telefonkonferenzen sowie eigenständige Vor- und Nachbereitung dieser
  • Bearbeitung und Evaluierung Eventanfragen
  • Administrative Tätigkeiten zur Vorbereitung der Angebote & Veranstaltungen

Du

  • bist empathisch, aufgeweckt & engagiert
  • willst einen Job mit Verantwortung und steiler Lernkurve
  • bist gerade fertig mit dem Studium oder hast schon erste Erfahrungen im Bereich Assistenz oder Eventmanagement gesammelt
  • beherrscht den perfekten Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • hast eine „Hands-on-Mentalität“, zeigst Organisationsgeschick, bist flexibel & verantwortungsbewusst
  • bringst ergebnisorientiertes Denken mit, Teamgeist ist dir wichtig & du hast einen wachen Blick für Details

Deine Perspektiven bei uns

Wir bieten dir ein Team, das mit Leidenschaft und Fantasie außergewöhnliche Events zaubert. Durch unsere flachen Hierarchien meistern wir alles gemeinsam. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich kreativ zu entfalten und deine Ideen zu verwirklichen. Es gibt anspruchsvolle Tätigkeiten und die Chance, schnell Verantwortung zu übernehmen. Die Bezahlung erfolgt bei uns nach Erfahrung. Entdecke neue Talente an dir und werde ein wichtiger Teil unseres Teams.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung.

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Einstellungsbeginn: ab sofort