BEDÜRFNISSE VERSTEHEN. BEDÜRFNISSE WECKEN.

Vom Zielgruppeninsight zur Strategie. Von der Botschaft zur Kampagne. Wir geben Unternehmen und Produkten ein Gesicht und schaffen einmalige Markenerlebnisse. Für den Kopf. Und das Herz.
Inselcircus Sylt Kinder

CASE

EIN ERLEBNISANKER ALS STANDORTVORTEIL

Wie wird ein Ort zur Nummer eins für Familienurlaub?

Sylt ist eines der beliebtesten Urlaubsziele Deutschlands und der Konkurrenzkampf der verschiedenen Bade- und Kurorte an Nord- und Ostsee ist groß. Vor diesem Hintergrund beauftragte der Tourismus-Service Wenningstedt-Braderup uns, dem Kurort mehr Profil zu geben. Wir entwickelten gemeinsam das Leitbild von Wenningstedt als Familiendestination.

Anstatt in eine Imagekampagne zu investieren, schufen wir einen nachhaltigen emotionalen Anker im Dorfbild von Wenningstedt: den InselCircus. Mit seinem bunten Mitmachprogramm für die ganze Familie sorgt der InselCircus nicht nur für bleibende Erinnerungen bei Eltern und Kindern, sondern vor allem auch dafür, dass immer mehr Familien Urlaub in Wenningstedt machen.

„Im harten Konkurrenzkampf der Kurorte hat uns MIGNON sehr erfolgreich als Familiendestination positioniert.“

Unser Kunde Henning Sieverts, GF Tourismus Service

Fakten

  • Logistik: Saisonal bedingter Auf- und Abbau der Zeltlandschaft
  • Erfolgreicher Betrieb seit über 15 Jahren mit voller Managementverantwortung bei MIGNON
  • Bisher haben über 18.000 Kinder im Programm des InselCircus teilgenommen

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